Startseite > aktuell > 

Ende Gelände: Gleisblockaden (Tag 02)

Schnitt: Marco Kühne Suse Neubronner Team Jan Hargus Jean-Jacques Schwenzfeier 
KameraMarco Kühne Suse Neubronner Team Jan Hargus Jean-Jacques Schwenzfeier 


14.05.2016 Nachdem am ersten Tag der Ende Geländen bereits mehrere tausend Menschen den Tagebau Welzow-Süd, Bagger und Kohlegleise besetzt hatten, machten sich am Samstag noch einmal rund 3000 Menschen auf den Weg, um die Zufahrtswege zum Braunkohlekraftwerk "Schwarze Pumpe" zu besetzen. Die Kohlezufuhr wurde effektiv unterbrochen, so dass Betreiber Vattenfall die Leistung des Kraftwerks um 80% drosselte.
Den Film embedden (HTML-Code):
<iframe frameborder='0' width='640' height='385' src='http://graswurzel.tv/projekktor/projekktor_inframe.php?projekktor_id=271'></iframe>
Diese Seite nutzt den Open Source HTML5-Player Projekktor.
Über uns

Kontakt
Spenden
Selbstverständnis
Impressum
Ausstellung und Screenings
Kleiner Guide zur Medien-Koordination
Haftungsauschluss
Gästebuch
Solishop



Dieses Video im Social Web

graswurzel.tv im Social Web


News der letzten 30 Tage
Keine aktuellen News vorhanden.

Creative Commons License